Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Im Sekundenschlaf Unfall verursacht

Billigheim-Ingenheim (ots)

5. Februar 2018, 07.05 Uhr Ein 21-jähriger Franzose fiel in der Hauptstraße in Appenhofen in einen Sekundenschlaf. Dadurch kam sein Pkw, VW Golf zu weit nach links und berührte ein entgegenkommendes Auto. Beide Fahrzeuge erlitten einen Streifschaden. Der Führerschein des jungen Mannes wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.02.2018 – 13:19

    POL-PDLD: Landauer Geschäftswelt kann vorerst aufatmen

    Landau (ots) - 5. Februar 2018 Der amtsbekannte 35-jährige Zechbetrüger und Ladendieb, der in den vergangenen Wochen und Monaten in Landau sein Unwesen trieb, wurde am Montagnachmittag aufgrund eines richterlichen Unterbringungsbeschlusses in das Pfalzklinikum eingewiesen. Zuvor war er am Morgen nochmals polizeilich in Erscheinung getreten, als er in einer Bäckerei in der Marktstraße frühstückte und anschließend ...

  • 06.02.2018 – 12:10

    POL-PDLD: Durch Fahrzeugpanne überführt

    Germersheim (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag sicherten Beamte der Polizei Germersheim ein Pannenfahrzeug auf der B9 bei der Anschlussstelle Germersheim Nord ab. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Fahrer des Pannenfahrzeugs bereits seinen Freund verständigte, um ihm mit dem Pannenfahrzeug zu helfen. Es stellte sich heraus, dass der Freund nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Sein Fahrzeug wurde ...

  • 06.02.2018 – 11:52

    POL-PDLD: Kontrollen im Dienstgebiet

    Germersheim (ots) - Am Montagmorgen wurden im Dienstgebiet der Polizei Germersheim Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Von 09.15 Uhr- 10.15 Uhr kontrollierte die Polizei die Geschwindigkeit in der "Lange Straße" in Ottersheim. 17 Autofahrer überschritten die erlaubten 30 Stundenkilometer. Der schnellste Fahrer musste mit 54 km/h gemessen werden. Zudem war ein Verkehrsteilnehmer nicht angeschnallt und an drei ...