Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kontrollen im Dienstgebiet

Germersheim (ots)

Am Montagmorgen wurden im Dienstgebiet der Polizei Germersheim Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

Von 09.15 Uhr- 10.15 Uhr kontrollierte die Polizei die Geschwindigkeit in der "Lange Straße" in Ottersheim. 17 Autofahrer überschritten die erlaubten 30 Stundenkilometer. Der schnellste Fahrer musste mit 54 km/h gemessen werden. Zudem war ein Verkehrsteilnehmer nicht angeschnallt und an drei Fahrzeugen stellten die Beamten technische Mängel fest. In der Rheinbrückenstraße in Germersheim konnten zwischen 11.45 Uhr - 12.15 Uhr zwei Verkehrsteilnehmer ohne Gurt festgestellt und entsprechend verwarnt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
PI Germersheim
Telefon: 07274 958 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 05.02.2018 – 15:49

    POL-PDLD: Bekifft Auto gefahren

    Hatzenbühl (ots) - Am Montag, dem 05.02.2018, um 01.00 Uhr, wurde in der Lindenstraße ein 25-jähriger Autofahrer kontrolliert, bei dem drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden konnten. Ein Drogentest ergab Hinweise auf den Konsum von Cannabisprodukten. Der Führerschein des jungen Mannes wurde sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2 76744 ...

  • 05.02.2018 – 15:48

    POL-PDLD: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Wörth - Maximiliansau (ots) - Am Sonntag, dem 04.02.2018, um 22.30 Uhr, wurde in der DLW-Straße ein 20-jähriger Autofahrer kontrolliert, der offensichtlich unter Drogeneinfluss stand. Ein Test bestätigte den Konsum von Cannabisprodukten. Dem jungen Mann wurde eine Blut- probe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth ...