Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bellheim - Geschwindigkeitsmessung

Bellheim (ots)

Am Donnerstag wurde in der Zeit von 10 bis 11.30 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung im Bereich der Postgrabenstraße in Bellheim durchgeführt. Bei erlaubten 30 km/h wurden 10 Fahrzeugführer wegen überhöhter Geschwindigkeit verwarnt. Der Schnellste wurde mit 51 km/h gemessen. Weiterhin hatten sieben Fahrzeuginsassen den Sicherheitsgurt nicht angelegt, drei Fahrzeuge wurden wegen entsprechender Mängel beanstandet.

Rückfragen bitte an:

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.01.2018 – 10:44

    POL-PDLD: Unfall im Begegnungsverkehr - Zeugen gesucht

    Heuchelheim-Klingen (ots) - 11. Januar 2018, 07.45 Uhr Am Donnerstagmorgen befuhr eine 54-jährige Frau in ihrem schwarzen Audi A 4 die Landstraße zwischen Heuchelheim und LD-Mörzheim. Etwa auf halber Strecke kamen ihr in einer leichten Rechtskurve zwei Autos entgegen. Der Fahrer des letzten Fahrzeuges kam über die Fahrbahnmitte und berührte beim Vorbeifahren den Außenspiegel des Audis. Der Spiegel ging kaputt. Es ...

  • 12.01.2018 – 09:58

    POL-PDLD: Tragischer Verkehrsunfall

    Godramstein (ots) - Am Freitagmorgen gegen 00:15 h kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 29-jähriger BMW-Fahrer aus dem Südwest-Pfalz-Kreis ums Leben kam, sein gleichaltriger Beifahrer wurde leicht verletzt. Zwischen den Anschlussstellen Godramstein und Birkweiler stieß er mit einer Rotte Wildschweine zusammen, die die Fahrbahn überquerte. Im weiteren Verlauf verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von ...

  • 11.01.2018 – 12:09

    POL-PDLD: Germersheim - Drogen gefunden

    Germersheim (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 1.10 Uhr wurde bei einer Personenkontrolle im Bereich der Hauptstraße in Germersheim eine geringe Menge Cannabis aufgefunden und sichergestellt. Der 30 jährige Germersheimer hatte die Drogen in der Hosentasche mitgeführt. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Rückfragen bitte an: Dennis Hook ...