Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Fußgänger auf Gehweg angefahren

Koblenz (ots)

Am Mittwoch, 23.08.2017, 07.41 Uhr, wurde ein Fußgänger in der Rhenser Straße im Koblenzer Stadtteil Stolzenfels von einem Pkw auf dem Fußgängerüberweg angefahren und hierbei leicht verletzt. Die Fahrerin eines Pkw war dort aus Richtung Koblenz kommend unterwegs und übersah den von rechts kommenden Jugendlichen. Auch dieser hat den Überweg betreten, ohne auf den herannahenden Pkw zu achten. Mit leichten Prellungen musste er vom DRK versorgt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 24.08.2017 – 15:07

    POL-PPKO: Rollator in Koblenz gestohlen

    Koblenz (ots) - Der Diebstahl eines Rollators aus dem Hausflur eines Wohn-und Geschäftshauses in der Frankenstraße 2, wurde der Polizei am gestrigen Mittwoch, 23.08.2017, gemeldet. Die 82-jährige Eigentümerin hatte ihre Gehhilfe im unverschlossenen Treppenhaus abgestellt. Es handelt sich hierbei um einen klappbaren schwarzen Rollator mit gro-ßen Rädern. An diesem ist ein Stock- und Schirmhalter angebracht. (Wert ...

  • 24.08.2017 – 15:06

    POL-PPKO: Verkehrsunfall in Koblenz-Arzheim - Kapelle beschädigt

    Koblenz (ots) - Der Fahrer eines BMW befuhr am gestrigen Mittwoch, 23,08.2017, gegen 12.40 Uhr, die Kreisstraße in Koblenz-Arzheim, aus Richtung Ehrenbreitstein kommend. In Höhe der dortigen Kapelle kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Grünanlage und prallte anschließend gegen die Kapelle. Der Fahrer wurde leicht verletzt und zwecks Untersuchung ...

  • 24.08.2017 – 15:03

    POL-PPKO: Rollerfahrer beim Ausparken übersehen

    Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 23.08.2017, 19.26 Uhr, kam es in der Hohenzollernstraße in Koblenz zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer leicht verletzt wurde. Dieser war mit Motorrad aus Richtung Stadtmitte kommend, in Richtung Mainzer Straße unterwegs, als sich plötzlich ein rechts geparkter Pkw in Bewegung setzte. Der Rollerfahrer konnte durch eine Notbremsung die Kollision mit dem Pkw verhindern, verlor ...