Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Hainfeld - (K)Einbruch

POL-PDLD: Hainfeld - (K)Einbruch
  • Bild-Infos
  • Download

Hainfeld (ots)

Ein Ehepaar in mittleren Jahren kam am 02.01.2018 aus dem Urlaub wieder in ihr Einfamilienhaus nach Hainfeld zurück. Dieses befand sich in Unordnung und viele Dinge lagen nicht an ihrem gewohnten Platz. Schnell wurde ein Einbruch vermutet und die Polizei informiert. Diese kümmerte sich um die Sachverhaltserforschung. In Abwesenheit der Eltern war die jüngste Tochter nach der Trennung von ihrem Freund wieder nach Hause gezogen und hatte die Unordnung verursacht. Also doch kein Einbruch...

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Dirk Wecke, PHK

Telefon: 06323 955 113
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau