Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Gasgeruch in der Luisenschule

FW-MH: Gasgeruch in der Luisenschule
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Gegen 14:52 erreichte die Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ein Notruf über Gasgeruch in der Luisenschule. Daraufhin wurde der Löschzug der Feuerwache Heißen und der Rettungsdienst alarmiert. Bereits beim Eintreffen der Einsatzleitung war die Schule komplett geräumt. Nach kurzer Erkundung bestätigte sich der vermutete Gasaustritt nicht, jedoch wurde bei der Kontrolle des Heizungsraumes eine Verrauchung festgestellt. Es wurden Löschmaßnahmen eingeleitet und anschließend eine Entrauchung mittels eines Hochleistungslüfters vorgenommen. Bei dem Einsatz wurden keine Personen verletzt und es entstand auch kein Gebäudeschaden, sodass der Schulbetrieb morgen wieder stattfinden kann. (HFi)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr