Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Mit zu hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn abegekommen

Germersheim (ots)

Am Sonntage gegen 18.30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von 5000 EUR auf der B9 bei Germersheim Mitte. Ein 24 jähriger Mann aus Germersheim war von Karlsruhe in Richtung Speyer unterwegs und kam in Folge von überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Er landete letztlich in der angrenzenden Böschung. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Dennis Hook
Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau