Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle; Bad Bergzabern, Pestalozzistraße, 16.12.2017 zw. 16.:30 und 19:30h

Bad Bergzabern (ots)

Am 16.12.2017, zwischen 16.30h und 19.30h wurde in Bad Bergzabern in der Pestalozzistraße Höhe Nr. 9 ein dort abgestellter Pkw, der Marke Hyundai vorne links stark beschädigt. Ein unbekanntes Fahrzeug verursachte den Schaden von ca. 2000.-- vermutlich beim Rangieren und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei Bad Bergzabern unter Tel. Nr. 06343-93340 zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.12.2017 – 10:41

    POL-PDLD: Auf dem Nachhauseweg überfallen worden

    Landau (ots) - Landau, Horstring - Auf dem Nachhauseweg wurde der Geschädigte von zwei männlichen Personen im Horstring in Landau in Höhe des Netto-Marktes zunächst nach Zigaretten gefragt. Als er dies verneinte wurde der Geschädigte vom Haupttäter aufgefordert, seinen Geldbeutel vorzuzeigen. Aus diesem wurde durch den Haupttäter sodann ein geringer Bargeldbetrag entwendet. Anschließend sollte der Geschädigte ...

  • 17.12.2017 – 10:40

    POL-PDLD: Rülzheim - Geisterfahrer auf der B9 unterwegs

    Rülzheim (ots) - Am 16.12.17 gegen 14:15h wird ein Geisterfahrer auf der B9 bei Rülzheim gemeldet. Ein Zeuge konnte das Kennzeichen ablesen. Im Zuge der Fahndung konnte das Fahrzeug in einem nahegelegenen Ort - auf zwei Parkplätzen abgestellt - aufgefunden und der 81 -jährige Fahrer angetroffen werden. Ihm wurde der Führerschein beschlagnahmt. Zu einem Schaden kam es infolge der Falschfahrt nicht. Rückfragen bitte ...