Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Vorfahrt missachtet

Weilerbach/Landkreis Kaiserslautern (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 10.15 Uhr hatte sich im Kreuzungsbereich Im Schönweiler und In den Sandäckern ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde.

Die 21-jährige Fahrzeugführerin aus Landstuhl war mit einem VW Transporter unterwegs als sie im Kreuzungsbereich mit einem VW Golf zusammenstieß. Die Unfallverursacherin befuhr die Straße Im Schönweiler aus Richtung Brunnenhübel kommend in Richtung Kirchenstraße. Die 65-jährige Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Weilerbach war mit ihrem VW Golf In den Sandäckern unterwegs und fuhr in Richtung Ostpreußenstraße. An der Kreuzung missachtete die 21-Jährige den von rechts nahenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der VW Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die 65-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen in das Westpfalz-Klinikum verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.10.2017 – 15:37

    POL-PPWP: 79-Jährige während der Kleider-Anprobe bestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Eine 79-jährige Frau aus dem Landkreis Kaiserslautern ist am Dienstagmorgen bei einer Kleider-Anprobe in der Lauterer Mall erst abgelenkt und dann bestohlen worden. Die Seniorin war gerade dabei eine Jacke in einem Bekleidungsgeschäft anzuprobieren, als sie von einer unbekannten Frau in ein Gespräch verwickelt wurde. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie ihre Handtasche an einem Kleiderständer hängen. ...

  • 25.10.2017 – 15:14

    POL-PPWP: Cabrio-Verdeck aufgeschlitzt und Sonnenbrille gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - An einem blauen VW Golf Cabriolet haben unbekannte Täter das Verdeck aufgeschlitzt und aus dem Fahrzeug eine Sonnenbrille gestohlen. Der Wagen stand im Zeitraum von Samstag (21. Oktober), 16 Uhr, bis Dienstag, 17 Uhr, in der Karl-Marx-Straße geparkt. Nach Angaben der Fahrzeugführerin soll ihre Sonnenbrille aus einem Brillenetui entnommen ...