Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: 15-Jähriger bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Mönchengladbach (ots) - Ein 15-jähriger Schüler wurde heute gegen 07:20 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

24.05.2017 – 10:28

Polizei Düsseldorf

POL-D: Krefeld - A 57 - Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - Krefeld - A 57 - Motorradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Dienstag, 23. Mai 2017, 20.55 Uhr

Nach ersten Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf war ein 51 Jahre alter Mann aus Moers am Dienstagabend mit seiner BMW auf der A 57 in Fahrtrichtung Niederlande unterwegs. In Höhe Krefeld-Gartenstadt verlor er die Kontrolle über seine Maschine. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte in der Folge mit der Mittelschutzplanke und stürzte dann auf die Fahrbahn. Der Schwerverletzte 51-Jährige wurde zur stationären Versorgung in eine Klinik nach Krefeld gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung