Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betrunkener Fußgänger wird von Linienbus angefahren

Landau (ots)

13. Dezember 2017, 17.15 Uhr Ein 53-jähriger angetrunkener Fußgänger überquerte am Mittwochabend die Hindenburgstraße in Höhe der Einmündung Boelckestraße ohne auf einen herannahenden Linienbus zu achten. Dessen Busfahrer leitete noch eine Vollbremsung ein, konnte jedoch nicht verhindern, dass der Fußgänger berührt wurde und zu Boden fiel. Bei dem Sturz verletzte sich der Fußgänger leicht im Gesicht. Er trug Schürfwunden davon. Der Fußgänger war alkoholisiert, wie ein Test von über 2 Promille ergab.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.12.2017 – 11:16

    POL-PDLD: Schlägerei am Gartenzaun

    Landau (ots) - 14. Dezember 2017, 03.17 Uhr Kurz nach 3 Uhr wurde eine Schlägerei in der Helmbachstraße unter vier Beteiligten gemeldet. Bei Erscheinen der Polizei hatten sich zwei der Tatbeteiligten bereits entfernt, so dass nur noch ein 20- und 24-jähriger junger Mann angetroffen werden konnte. Beide Personen waren stark betrunken wie ein Test mit 1,7 und 2,1 Promille ergab. Aufgrund ihres Alkoholisierungsgrades ...

  • 14.12.2017 – 10:50

    POL-PDLD: Sturmschaden - Vollsperrung B 10

    Annweiler (ots) - Um 04.24 Uhr kam es im Bereich Annweiler-Rinnthal aufgrund des Sturms zu einem Stromleitungsschaden. Davon waren auch der Staufer- und Kostenfelstunnel auf der B 10 betroffen, wo die Sicherheitsanlagen ausfielen. Der Verkehr zwischen Annweiler-West und Rinnthal musste von der B 10 abgeleitet werden. Dies führte zu Behinderungen im Berufsverkehr mit Verzögerungen bis zu 50 Minuten. Nach Beseitigung des ...

  • 14.12.2017 – 08:21

    POL-PDLD: Hagenbach - Gegenverkehr durch unsichere Fahrweise gefährdet

    Hagenbach (ots) - Hagenbach; Nach einer Mitteilung von einem Verkehrsteilnehmer konnte am 13.12.2017 gegen 17:45 Uhr der Fahrer eines grauen Citroen C5 angehalten werden. Der 89-jährige Fahrer fiel dadurch auf, dass er auf der Strecke von der L540 im Bereich Hagenbach bis nach Neuburg mehrmals auf die Gegenfahrspur gekommen ist. Hierdurch wurden andere ...