PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

13.12.2017 – 10:29

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rülzheim - Unfall durch verlorene Ladung

Rülzheim (ots)

Gleich zwei Fahrzeuge wurden am Dienstag um 13.40 Uhr durch die verlorene Ladung eines Lkw auf der B9 beschädigt. Der Lkw Fahrer, sowie die beiden Autofahrer waren in nördlicher Fahrtrichtung auf der B9 unterwegs, als der Lkw auf Höhe von Rülzheim eine Metallstange aus seinem Auflieger verlor und die beiden dahinter fahrenden Auto's hierdurch beschädigt wurden. Es entstand an den Fahrzeugen Sachschaden von insgesamt 2000 Euro, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Michaela Mack
Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Michaela Mack
Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell