Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

12.12.2017 – 14:35

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Fußgängerin auf Gehweg angefahren

Landau (ots)

11. Dezember 2017, 7.20 Uhr Eine 42-jährige Frau wurde am Montagmorgen Opfer eines Verkehrsunfalles. Sie war als Fußgängerin in der Weißenburger Straße unterwegs, als sie auf dem Gehweg von einem Radfahrer angefahren wurde. Die Frau kam zu Fall und schlug mit dem Kopf auf den Boden auf. Der Radfahrer half der Frau aufzustehen und erkundigte sich nach ihrem Gesundheitszustand. Unter Schock stehend sagte die Frau, dass nichts passiert sei. Der Radfahrer fuhr dann weg. Kurze Zeit später verspürte die Fußgängerin Schmerzen im Kopf und begab sich ins Krankenhaus. Dort wurde eine leichte Gehirnerschütterung festgestellt. Die Frau meldete den Unfall nachträglich bei der Polizei. Den Radfahrer kennt sie nicht. Die Polizei bittet um Hinweise und Rückmeldung des zurzeit unbekannten Radfahrers unter der Telefonnummer 06341-2870.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell