Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wie ein Specht an die Tür gehämmert

Landau (ots)

4. Oktober 2017, 2-3 Uhr In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Anwohner in der Annweilerstraße um den Schlaf gebracht, weil seine Nachbarin rund eine Stunde lang gegen ihre verschlossene Wohnungstür hämmerte. Die 20-jährige, angetrunkene Frau, konnte ihren Wohnungsschlüssel nicht mehr finden und schlug mit der Hand ständig gegen die Wohnungstür. Der Aufforderung des Nachbarn dies zu unterlassen kam die Frau nicht nach, so dass dem aufgeweckten Nachbar nur der Anruf bei der Polizei übrig blieb. Die Polizei erschien mit einem Schlüsseldienst vor Ort, der die Tür öffnete. Gegen die Frau wurde eine Anzeige wegen Ruhestörung erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.10.2017 – 11:34

    POL-PDLD: Wie Du mir, so ich Dir

    Landau (ots) - 3. Oktober 2017, 1.40 Uhr In der Nacht zum Dienstag kam es in einer Kneipe in der Innenstadt zu einem Streit zwischen mehreren Gästen, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden. Auslöser des Streites war ein Barhocker. Dieser Barhocker wurde einem 50-jährigen Gast unter dem Hintern weggezogen, so dass dieser auf den Boden fiel und sich am Ringfinger verletzte. Wütend stand der Mann auf und stieß einen herumstehenden 22-jährigen Landauer zu Boden, so ...

  • 04.10.2017 – 11:34

    POL-PDLD: Zechbetrüger in der Innenstadt unterwegs

    Landau (ots) - 2. Oktober 2017 Seit zwei Wochen ist ein 34-jähriger wohnsitz- und mittelloser Mann in Landau unterwegs. In dieser Zeit suchte er insgesamt vier Lokale und Cafés auf, bestellte dort Getränke und Speisen, um sie nachher nicht zu bezahlen. Seine mitgeführte Kreditkarte war nicht gedeckt, so dass die betreffenden Gaststättenbesitzer auf der Zeche sitzen blieben und Anzeige wegen Zechbetrugs erstatteten. ...

  • 04.10.2017 – 10:32

    POL-PDLD: Knittelsheim: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Knittelsheim (ots) - In der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagabend kam es in der Straße Obere Gartenstücke zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus. Der oder die unbekannten Täter gelangten auf das Garagendacht und wurden dort vermutlich bei der weiteren Tatausführung gestört. Zeugen von Auffälligkeiten melden sich bitte bei der Polizei Germersheim, Telefonnummer 07274-9580 oder unter ...