Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: (Edenkoben): Lkw- Fahrer ohne erforderliche Fahrerlaubnis

POL-PDLD: (Edenkoben): Lkw- Fahrer ohne erforderliche Fahrerlaubnis
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am 13.09.2017, gegen 15:20 Uhr, stellte eine Polizeistreife im Rahmen einer Verkehrskontrolle "In den Seewiesen" fest, dass ein 43- jähriger Führer eines Pritschen-LKW nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Der Fahrzeugführer war den Beamten zuvor wegen ungesicherter Ladung aufgefallen. Gegen den 43- Jährigen wurde ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Stellvertretender Leiter Polizeiinspektion
Jörg Friedrich

Telefon: 06323-955-120
piedenkoben@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.09.2017 – 11:06

    POL-PDLD: Rülzheim - Drei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

    Rülzheim (ots) - Drei leichtverletzte Personen und rund 17000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr in Rülzheim. Ein 33 jähriger Autofahrer befuhr die Bismarckstraße und wollte die Mittlere Ortstraße queren, um auf der Bachgasse weiterzufahren. Hierbei kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß mit einem ...

  • 14.09.2017 – 11:03

    POL-PDLD: Kuhardt - Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

    Kuhardt (ots) - Einen beinahe Zusammenstoß mit einem Lkw gab ein 55 jähriger Fahrradfahrer am Mittwochmorgen bei seinem Arbeitgeber als Grund für seine Verspätung an. Gegenüber der, durch den Arbeitgeber verständigten Polizei erzählte er, dass er den Radweg entlang der L553 von Kuhardt in Richtung Leimersheim gefahren sei. Dort sei gegen 6.30 Uhr der Anhänger eines Lkws aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit ...

  • 14.09.2017 – 10:58

    POL-PDLD: Kreis Germersheim - Sturmfolgen lösen mehrere Polizeieinsätze aus

    Kreis Germersheim (ots) - Zu insgesamt sechs Einsätzen der Polizei in Germersheim kam es im Verlauf des Mittwochs aufgrund von Sturmschäden. In drei Fällen war ein Baum auf die Straße gestürzt und vier Fahrzeuge wurden durch herabstürzende Äste und eine umgestürzte Mülltonne beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Rückfragen bitte an: ...