Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Germersheim - Leicht bekleideter Mann sorgt für Aufsehen

Germersheim (ots)

Lediglich mit Unterhose und Morgenmantel bekleidet war am Dienstagnachmittag gegen 16.40 Uhr ein 56 jähriger Mann im Bereich des Bahnhofes in Germersheim unterwegs. Der Mann war zuvor mit einer Unterhose bekleidet in ein Krankenhaus eingeliefert worden und hatte dieses anschließend in der gleichen Aufmachung mit einem Morgenmantel des Krankenhauses auf eigene Verantwortung verlassen. Um weiteres Aufsehen für ihn zu vermeiden, wurde er durch die Polizei nach Hause gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Michaela Mack
Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau