Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Lügde mehr verpassen.

19.07.2017 – 21:21

Freiwillige Feuerwehr Lügde

FW Lügde: Technische Hilfe: Baum auf Fahrbahn

FW Lügde: Technische Hilfe: Baum auf Fahrbahn
  • Bild-Infos
  • Download

Lügde-Elbrinxen (ots)

Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:16 Uhr, Postweg. Die Löschgruppe Elbrinxen wurde durch die Leitstelle der Feuerwehr mit dem Einsatzstichwort "Technische Hilfe" zu einem umgestürzten Baum alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus dass ein größerer Aste eines Baumes herausgebrochen war und die Fahrbahn blockierte. Die Einsatzkräfte beseitigten die Gefahrenlage, weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht notwendig. Nach gut einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Die Fotos können gegen Angabe der Quelle "Feuerwehr Lügde" verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell