Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

29.08.2017 – 15:07

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 76889 Klingenmünster, Heidenschuhstraße, 28.8.2017, 17-18 Uhr Geschwindigkeitsüberwachung Klingenmünster

Klingenmünster (ots)

In der Zeit zwischen 17.00 und 18.00 Uhr wurde in der Heidenschuhstraße in Klingenmünster die Einhaltung der dort erlaubten Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h überwacht. Diese ist derzeit als innerörtliche Umleitung ausgeschildert. Bei ca. 50 gemessenen Kfz wurden 8 Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt. Die Geschwindigkeitsspitze lag bei 46 km/h.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
06343/93340
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau