Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

28.08.2017 – 11:28

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Wasser tropft aus der Decke

Landau (ots)

27. August 2017, 21.50 Uhr Als ein Hausbewohner in der Kramstraße am Sonntagabend nach Hause kam, stellte er einen Wasserschaden fest. Es tropfte von der Decke, aus einer darüber liegenden unbewohnten Wohnung. Durch den Schlüsseldienst wurde die Wohnung geöffnet. Es konnte festgestellt werden, dass heißes Wasser aus einem aufgedrehten Eckventil unter dem Waschbecken herausspritzte. Die Mischbatterie war nicht an die Eckventile angeschlossen. Der Installateur hatte zwar den Haupthahn im Keller abgedreht, das Eckventil unter dem Waschbecken aber nicht. Vermutlich wurde dann der Haupthahn durch einen Bewohner des Mehrfamilienhauses geöffnet, nachdem kein Wasser im Haus floss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau