Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Vermisstensuche im Bereich Eußerthal

Eußerthal: 27.08.2017, 23.57 Uhr - 28.08.2017 05.00 Uhr (ots)

Von der Fachklinik in Eußerthal wurde mitgeteilt, dass man einen Patienten vermisse. Dieser sei am 27.08.2017 gegen 16.00 Uhr letztmalig gesehen worden. Es wurde vermutet, dass die Person im nahegelegenen Wald spazieren war. Ein medizinischer Notfall oder Unglücksfall konnte nicht ausgeschlossen werden. Eine im Waldgebiet durchgeführte Suche mit den Feuerwehren der umliegenden Gemeinden und Suchhunden des THW und der Rettungshundestaffel mit insgesamt über 50 Einsatzkräften führte nicht zum Auffinden der Person. Weitere Suchmaßnahmen werden bei Tageslicht koordiniert und durchgeführt. Personenbeschreibung: Männliche Person, 58 Jahre alt, ca. 165 cm groß, kräftige Statur, lange Haare zum Zopf gebunden, leichte Gehbehinderung, helles Polo Kurzarm, Bluejeans, Birkenstockschlappen Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 27.08.2017 – 11:04

    POL-PDLD: Randalierer aus Schwimmbad entfernt

    Offenbach a.d. Queich: 26.08.2017, 17:30 Uhr (ots) - Zwei stark alkoholisierte Männer fielen den Bademeistern im Offenbacher Freibad auf und wurden aufgefordert dieses zu verlassen. Daraufhin wurden die Männer, ein 37- und 40-jähriger LKW-Fahrer aus Russland, aggressiv und begannen zu randalieren. Nachdem sich die Personen auch gegenüber der Polizei nicht einsichtig zeigten wurde der Hauptaggressor mit 2,7 Promille in ...

  • 27.08.2017 – 10:59

    POL-PDLD: Dummer Scherzanruf kommt teuer zu stehen

    Landau: 26.08.2017, 12:53 Uhr (ots) - Bei der Rettungsleitstelle ging gegen 12.40 Uhr ein Notruf ein, bei dem eine Person um Hilfe rief. Das Gespräch brach ab und konnte nicht wieder hergestellt werden. Da eine Notlage anzunehmen war, wurde die Polizei mit der Ermittlung des Anschlussinhabers beauftragt. Die Handynummer konnte einer 26 jährigen Landauerin zugeordnet werden. An ihrer Wohnanschrift war sie jedoch durch ...

  • 27.08.2017 – 10:54

    POL-PDLD: "Schatz, weshalb haben wir uns eigentlich nochmal gestritten?"

    Landau: 26.08.2017,18:00 Uhr (ots) - So oder ähnlich wird wohl die Fragestellung eines Landauer Liebespärchens gelautet haben, nachdem die Handgreiflichkeiten in der Triangelgasse beendet waren. Zunächst war bei der Polizei lediglich ein streitendes Pärchen gemeldet worden. Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es zwischen einer 20jährigen Frau aus der ...