Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau- Nußdorf: Weinfest - Verhinderte Trunkenheitsfahrt

Landau- Nußdorf (ots)

Im Bereich des Nußdorfer-Weinfest konnte der 61 Jährige aus dem Kreis Germersheim kontrolliert werden, als er gerade in sein Fahrzeug einsteigen wollte. Bei ihm konnte eine deutliche Alkoholisierung festgestellt werden. Daher wurde der Fahrzeugschlüssel und Führerschein sichergestellt und es wurde ihm ein Taxi für die Heimfahrt organisiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pi.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.08.2017 – 07:44

    POL-PDLD: Landau-Nußdorf: Weinfest - Körperverletzung

    Landau- Nußdorf (ots) - Auch in der letzten Nacht kam es wieder zu einer Körperverletzung auf dem Nußdorfer-Weinfest. Die beiden Geschädigten wurden aus bislang unbekannten Gründen von einer Gruppe, welche aus drei männlichen Personen bestand, angegriffen. Zwei weitere Festbesucher bekamen dies mit und wollten schlichten, wobei einer der Beiden ebenfalls einen Schlag abbekam. Die Beteiligten wurden durch das ...

  • 06.08.2017 – 07:37

    POL-PDLD: Landau, Xylanderstraße- Sanitäter verletzt

    Landau (ots) - Durch die Rettungsleitstelle wurde eine hilfebedürftige Person in Landau, Martin-Luther-Straße, gemeldet. Der angetroffene 22 jährige Landauer sollte auf Grund seines Zustandes mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus verbracht werden. Auf dem Weg dorthin schnallte er sich ab und drückte einen Sanitäter an die Fahrzeuginnenwand. Hierbei knickte der Finger des Sanitäters so um, dass er wahrscheinlich eine ...