Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Landau-Nußdorf: Weinfest - Körperverletzung

Landau- Nußdorf (ots) - Auch in der letzten Nacht kam es wieder zu einer Körperverletzung auf dem Nußdorfer-Weinfest. Die beiden Geschädigten wurden aus bislang unbekannten Gründen von einer Gruppe, welche aus drei männlichen Personen bestand, angegriffen. Zwei weitere Festbesucher bekamen dies mit und wollten schlichten, wobei einer der Beiden ebenfalls einen Schlag abbekam. Die Beteiligten wurden durch das anwesende DRK behandelt. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Ob ein Zusammenhang zur Körperverletzung des Vortags besteht, wird noch geprüft. Hinweise bitte an die Polizei in Landau unter Tel.: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pi.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: