Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nach Anwohnerbeschwerde Geschwindigkeit kontrolliert

Germersheim (ots)

Auf Grund von Beschwerden von Anwohnern wurde gestern in der Zeit von 09.40 Uhr bis 10.30 Uhr die Geschwindigkeit in der Straße "An Fronte Karl" kontrolliert. Bei erlaubten 30km/h war ein Autofahrer mit 40 km/h gemessen worden. Bei der Kontrolle eines 41-jährigen Autofahrers stellte sich heraus, dass er keinen Führerschein besitzt. Er bekommt eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Stefan Müller
Telefon: 07274/958-120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 25.07.2017 – 08:32

    POL-PDLD: Pietätloser Dieb

    Landau-Wollmesheim (ots) - 24. Juli 2017 Am Montagnachmittag wurde auf dem Friedhof in Wollmesheim, kurz vor einer Beerdigung das mobile Lautsprechergerät eines Bestattungsunternehmens gestohlen. Das Lautsprechergerät befand sich direkt an der Begräbnisstätte und war von 14.15 bis 14.35 Uhr kurz unbeaufsichtigt. In diesem Zeitraum wurde der Lautsprecher im Wert von rund 500 Euro gestohlen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Landau Telefon: 06341-287-235 ...

  • 25.07.2017 – 08:28

    POL-PDLD: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Annweiler (ots) - Am 24.07.17, gegen 10.43 Uhr, befuhr eine 56-jährige Radfahrerin die Landauer Straße in Fahrtrichtung Pirmasens. Eine 75-jährige wollte sie mit ihrem VW Golf überholen, wobei es zur Berührung des rechten Außenspiegels und der Radfahrerin kam. Diese kam aus dem Gleichgewicht und stürzte. Die Frau wurde mit Prellungen und Schürfwunden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall ...

  • 25.07.2017 – 08:27

    POL-PDLD: Auffahrunfall mit Personenschaden

    Annweiler (ots) - Am 24.07.17, gegen 08.50 Uhr, musste eine 37-jährige Toyota-Fahrerin in der Saarlandstraße wegen Gegenverkehr anhalten. Ein nachfolgender 47-jähriger Mitsubishi-Fahrer bremste sein Auto zwar noch ab, rutschte aber auf der regennassen Fahrbahn auf das stehende Auto der Frau. Diese klagte bei der Unfallaufnahme über Kopf- und Nackenschmerzen. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 ...