Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Versuchter Einbruch in Arztpraxis

Germersheim (ots)

Am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr meldete ein Zeuge verdächtige Geräusche im Bereich einer Arztpraxis An der Lunette in Germersheim. Die umgehend entsandten Polizeibeamten stellten vor Ort eine aufgehebelte Eingangstür fest. In dem Objekt befand sich allerdings niemand. Hinter dem Anwesen befindet sich noch ein separater Lagerraum dessen Rolltor offen stand. Vermutlich hatte der Einbrecher sich zuvor bereits dort umgesehen. Nach einer ersten Überprüfung der Örtlichkeit wurde nichts entwendet. Eine sofort durchgeführte Fahndung blieb erfolgslos.

Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Dennis Hook
Telefon: 07274-958110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.06.2017 – 11:06

    POL-PDLD: Diebstahl von Kompletträdern

    Germersheim (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, Tatzeitraum 23 bis 5 Uhr, wurde ein Satz von Autorädern im Wert von zirka 2000 EUR, welche an einem Mercedes CLA montiert waren, entwendet. Das Fahrzeug war vor einer Garage im Bereich der Theodor-Heuss-Straße in Germersheim abgestellt. Zur Abdeckung der Tatbegehung wurden die vor Ort befindlichen Mülltonnen als Sichtschutz positioniert. Aktuell liegen keine ...

  • 22.06.2017 – 10:24

    POL-PDLD: Überschlag ohne schwerwiegende Folgen

    Herxheim (ots) - 21. Juni 2017, 17.09 Uhr Glück im Unglück hatte eine 25-jährige Frau aus Wörth. Sie war am Mittwochnachmittag in ihrem Mercedes SLK auf der Landstraße zwischen Rohrbach und Herxheim unterwegs. Etwa 2 km vor Herxheim kam sie aus Unachtsamkeit auf den Grünstreifen. Beim Versuch das Fahrzeug zu korrigieren, verriss sie das Lenkrad und kam nach links von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich und ...

  • 22.06.2017 – 10:23

    POL-PDLD: Anschnallpflicht nicht beachtet

    Landau (ots) - 21. Juni 2017, 8 - 12 Uhr Am Mittwochvormittag wurde im Stadtgebiet an zwei Kontrollstellen in der Waffenstraße und in der Hainbachstraße die Verkehrssicherheit von Autofahrern überprüft. Das Anschnall- und Telefonverhalten wurde kontrolliert, weil u.a. die verbotene Handybenutzung für einige schwere Unfälle in den vergangenen Wochen ursächlich war. Bei den beiden Kontrollen wurden sechs Autofahrer ...