Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Alt gegen NEU ausgetauscht

Landau (ots)

09. Juni 2017, 13.00 Uhr Recht unverfroren ging eine 67-jährige Ladendiebin aus Germersheim am Freitag in einem Supermarkt vor. In der Schuhabteilung entnahm sie ein Paar Straßenschuhe und tauschte diese gegen ein von ihr getragenes Paar Schuhe aus. Die neuen Schuhe zog sie sich an. Im Anschluss wollte sie über den Informationsschalter den Markt wieder verlassen ohne die Schuhe zu bezahlen. Der Vorgang wurde von dem Ladendetektiv beobachtet. Er sprach die Frau am Ausgang auf ihr Verhalten an. Die Frau räumte den Diebstahl ein. Die Schuhe hatten einen Wert von 30 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.06.2017 – 10:12

    POL-PDLD: Beziehungsstreit eskaliert

    Zeiskam (ots) - Am Sonntagmittag gegen 11 Uhr eskalierte ein Beziehungsstreit in Zeiskam. Der 31 jährige Mann verabreichte seiner 35 jährigen Lebensgefährtin einen Kopfstoß. Diese hatte ihn zuvor mit einer Kerze beworfen. Der Mann musste letztlich die Wohnung verlassen. Bei den Beteiligten konnten keine äußerlichen Verletzungen festgestellt werden. Es wurden entsprechende Anzeigen wegen Körperverletzung ...

  • 12.06.2017 – 10:11

    POL-PDLD: Bertunken und unter Drogeneinfluss kontrolliert

    Germersheim (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr wurde ein 38 jähriger Mann aus Germersheim im Bereich des REAL Marktes in der Mainzer Straße durch Beamte der Polizeiinspektion Germersheim kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle konnte beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt und in dem Fahrzeugraum eine geringe Menge Cannabis aufgefunden und sichergestellt werden. Der Fahrer räumte den Alkohol-/Drogenkonsum ein, ein ...

  • 12.06.2017 – 10:10

    POL-PDLD: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Edesheim (ots) - Am 11.06.2017 fuhr ein 38-jähriger PKW-Fahrer aus Karlsruhe gegen 23:00 Uhr von Edesheim Richtung Edenkoben. Obwohl er seine Ehefrau und zwei Kinder im Auto dabei hatte, war er mit 0,85 Promille Atemalkohol unterwegs. Infolge des Alkoholgenusses kam er in der Staatsstraße in Edesheim von der Fahrbahn ab und fuhr insgesamt vier dort stehende Mülltonnen um. Die kontrollierende Polizeistreife stellte bei ...