Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Edesheim (ots)

Am 11.06.2017 fuhr ein 38-jähriger PKW-Fahrer aus Karlsruhe gegen 23:00 Uhr von Edesheim Richtung Edenkoben. Obwohl er seine Ehefrau und zwei Kinder im Auto dabei hatte, war er mit 0,85 Promille Atemalkohol unterwegs. Infolge des Alkoholgenusses kam er in der Staatsstraße in Edesheim von der Fahrbahn ab und fuhr insgesamt vier dort stehende Mülltonnen um. Die kontrollierende Polizeistreife stellte bei der anschließenden Verkehrsunfallaufnahme den Alkoholkonsum bei dem Fahrer fest. Der Familienvater muss sich nunmehr wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955-0
piedenkoben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.06.2017 – 10:10

    POL-PDLD: Mit Teleskopschlagstock verletzt

    Germersheim (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 05.30 Uhr klingelte ein bis dato unbekannter Mann an der Wohnung des Geschädigten in Germersheim, welcher daraufhin die Tür öffnete und unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht erhielt. Zuvor hatte der unbekannte Täter noch gesagt " Ich habe gesehen wie du gestern deine Freundin geschlagen hast". Daraufhin begab sich der Geschädigte ins Wohnzimmer, bewaffnete sich mit ...

  • 11.06.2017 – 12:00

    POL-PDLD: Bei Verkehrskontrolle betrunken aufgefallen

    Scheibenhardt (ots) - Am Samstag wurde gegen 19.30 Uhr auf der B 9 in der Gemarkung Scheibenhardt kurz hinter dem Grenzübergang Bienwald ein 49-jähriger Opelfahrer mit seinem Fahrzeug angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter freiwilliger Atemalkoholtest ergab 1,57 Promille, weshalb eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten wurde. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 11.06.2017 – 11:57

    POL-PDLD: In Gartenhaus eingebrochen

    Hagenbach (ots) - Zwischen Donnerstag und Samstag wurde durch unbekannte Täter auf der Gemarkung Hagenbach am Beginn der Ortsumgehung aus Richtung Wörth kommend in ein Gartenhaus der dortigen kleinen Schrebergartenanlage eingebrochen. Nachdem das Vorhängeschloss der Grundstückstür aufgebrochen wurde, gelangte die unbekannte Täterschaft auf das Grundstück und öffnete das ebenfalls mit einem Vorhängeschloss ...