Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Das Leben im Wilden Westen ist hart

POL-PDLD: Das Leben im Wilden Westen ist hart
  • Bild-Infos
  • Download

Jockgrim (ots)

Jockgrim; Am 01.03.2017 wurde um 00:20 Uhr über Notruf der Hilferuf eines Ponylosen Cowboys bekannt. Der 45-Lonesome Cowboy hatte wohl viel zu sehr dem Feuerwasser zugesprochen und fand nun die Ranch seines Cowgirls nicht mehr. Nachdem er wohl schon eine längere Zeit durch die Wildnis Jockgrims gewandert war, konnte er mit Unterstützung wieder gesund auf seine Ranch zurückgeführt werden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.02.2017 – 10:21

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Annweiler - B10 Staufertunnel (ots) - Am 27.02.17, gegen 08.00 Uhr, kam es im Staufertunnel zur Spiegelberührung zweier sich begegnender Lkw. Ein nachfolgender Autofahrer verständigte die Polizei Annweiler, die den Unfallverursacher ermitteln konnte. Der Geschädigte hingegen ist noch unbekannt. Es handelte sich um einen weißen Lastwagen, der Rundholz geladen hatte. An diesem Fahrzeug wurde der linke Außenspiegel komplett beschädigt. Hinweise bitte an die Polizei ...

  • 28.02.2017 – 09:25

    POL-PDLD: Überhaupt nicht Lustig !

    Wörth (ots) - Wörth; Seit dem letzten Wochenende wird im Anschluss an die Faschingsveranstaltungen im Dienstgebiet festgestellt, dass wahrscheinlich auf dem Nachhauseweg durch Unbekannte Kanaldeckel aus der Straße gehoben werden. Dies stellt, gerade zur Nachtzeit, eine erhebliche Gefahr dar und ist auch strafbar! Bisher kam es glücklicherweise noch nicht zu einem Schadenseintritt. Rückfragen bitte an: ...

  • 28.02.2017 – 09:24

    POL-PDLD: Übers das Dach eingestiegen

    Maximiliansau (ots) - Maximiliansau; In der Zeit vom 26.02.17, 20:00 Uhr - 27.02.2017 05:20 Uhr wurde durch unbekannte Täter das Dach des Maximiliancenters aufgebrochen. Nachdem eine Zwischendecke aufgebrochen wurde, gelangten die Täter in die darunter liegenden Geschäfte. Hier wurden Geldbeträge und Zigaretten entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter ...