Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Zwei Wohnungseinbrüche ***Zeugen gesucht***

Montabaur (ots)

Wie erst heute bekannt wurde kam es bereits am Dienstag, 21.06.2016 
in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr zu zwei Wohnungseinbrüchen im
Steinweg und in der Judenstraße. Der oder die Täter entwendeten 
Bargeld und Schmuckstücke.


KRIMINALINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-MAIL  
kimontabaur@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 23.06.2016 – 15:16

    POL-PDMT: Vier Fahrzeuge aufgebrochen ***Zeugen gesucht***

    Wirges (ots) - Ebenfalls in der Nacht zum heutigen Donnerstag kam es zu einer Einbruchsserie in Fahrzeuge in der Keltenstraße, Kurtrierer Straße, Bahnhofstraße und Berliner Straße. In allen Fällen wurden die Scheiben der hinteren Türen eingeschlagen. Aus den Fahrzeugen wurden fest eingebaute Navigationsgeräte und Multimediageräte entwendet. An einem Fahrzeug wurde zudem das Multifunktionslenkrad entwendet. ...

  • 23.06.2016 – 15:15

    POL-PDMT: Hochwertige Elektromaschinen aus VW Bus entwendet ***Zeugen gesucht***

    Freilingen (ots) - In der Nacht auf den heutigen Donnerstag wurden in der Straße "In den Dreimorgen" ein weißer VW Bus aufgebrochen. Der oder die Täter entwendeten mehrere hochwertige Elektromaschinen. KRIMINALINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-MAIL kimontabaur@polizei.rlp.de ********************************************************************* ...

  • 23.06.2016 – 14:07

    POL-PDMT: PRESSE ERSTMELDUNG Schwerer Verkehrsunfall auf der B 414

    Westerwaldkreis (ots) - Auf der B 414 zwischen Hachenburg und Altenkirchen hat sich gegen 12:45 Uhr in der Gemarkung Marzhausen ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam es zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem PKW. Infolgedessen wurde der 51-jährige Motorradfahrer schwer verletzt. Er wurde mittels ...