Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Überhaupt nicht Lustig !

Wörth (ots)

Wörth; Seit dem letzten Wochenende wird im Anschluss an die Faschingsveranstaltungen im Dienstgebiet festgestellt, dass wahrscheinlich auf dem Nachhauseweg durch Unbekannte Kanaldeckel aus der Straße gehoben werden. Dies stellt, gerade zur Nachtzeit, eine erhebliche Gefahr dar und ist auch strafbar! Bisher kam es glücklicherweise noch nicht zu einem Schadenseintritt.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.02.2017 – 09:24

    POL-PDLD: Übers das Dach eingestiegen

    Maximiliansau (ots) - Maximiliansau; In der Zeit vom 26.02.17, 20:00 Uhr - 27.02.2017 05:20 Uhr wurde durch unbekannte Täter das Dach des Maximiliancenters aufgebrochen. Nachdem eine Zwischendecke aufgebrochen wurde, gelangten die Täter in die darunter liegenden Geschäfte. Hier wurden Geldbeträge und Zigaretten entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter ...

  • 28.02.2017 – 08:58

    POL-PDLD: Rollerfahrer begeht Unfallflucht

    Herxheim (ots) - 27. Februar 2017, 22 Uhr Ein Rollerfahrer befuhr am Montagabend die Offenbacher Straße ortsauswärts. Aus bislang nicht bekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte seitlich einen dort geparkten Pkw Suzuki. Es entstand ein Fremdschaden von 2000 Euro. Durch den Anstoß wurde der Fahrer vom Roller geschleudert und rutschte über die Straße auf den Gehweg. Er erlitt leichte Hand- ...

  • 28.02.2017 – 08:57

    POL-PDLD: Seniorin übersieht Motorradfahrer

    Herxheim (ots) - 27. Februar 2017, 09.13 Uhr Eine 75 jährige Citroen-Fahrerin wollte am Montagmorgen von der Straße "Im Riegel" nach links auf den Parkplatz eines Discounter-Marktes abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 51 jährige Kradfahrer auf die Straße stürzte und sich Knie- und Beinverletzungen zuzog. Er kam ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren ...