Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Ölspur auf der L 509

Landau-Mörlheim (ots)

14. Februar 2017 Eine kaputte Ölwanne an einem Pkw Ford war ursächlich für eine Ölspur auf der Landstraße bei Mörlheim. Die Ölspur zog sich am Dienstagmorgen von der Signalanlage bis in die Straße "Am Kleinen Sand" hin. Dort konnte auch das Verursacherfahrzeug festgestellt werden. Zur Beseitigung der Ölspur wurde die Feuerwehr gerufen. Bis zum Eintreffen der Wehr wurde die Gefahrenstelle von der Polizei abgesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.02.2017 – 14:52

    POL-PDLD: Drogenfahrt mit Kleinkraftrad

    Gleiszellen-Gleishorbach (ots) - Einer Polizeistreife der PI Bad Bergzabern fiel in der Nacht auf Mittwoch auf der Bundesstraße bei Gleiszellen ein Kleinkraftrad mit französischer Zulassung auf, welches in Richtung Klingenmünster unterwegs war. Bei der Kontrolle des 17jährigen Fahrzeugführers aus dem Elsass wurden Hinweise auf Drogeneinfluss festgestellt. Ein Vortest verlief positiv und auch im mitgeführten Rucksack ...

  • 15.02.2017 – 14:51

    POL-PDLD: Kaminbrand

    Münchweiler-Klingbach (ots) - Am späten Dienstagabend wurden verschiedene Feuerwehren von Ortsgemeinden aus der Verbandsgemeinde Annweiler alarmiert, da es in einem Anwesen in der Hauptstraße von Münchweiler brannte. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kamin in Brand geraten war. Die Feuerwehrkräfte hatten den Brand rasch in Griff und ließen den Brand kontrolliert abbrennen, glücklicherweise entstand kein weiterer Gebäudeschaden. Die Bewohner hatten sich ...

  • 15.02.2017 – 14:50

    POL-PDLD: Schwan eingefangen und evakuiert

    Bad Bergzabern (ots) - Innerfamiliäre Streitigkeiten in der Schwanenfamilie auf dem Stauweiher der Kurstadt hatten am Dienstag die Polizei und das Ordnungsamt der Stadt Bad Bergzabern auf den Plan gerufen. Ein Schwan hatte anscheinend aufgrund häufig festgestellter Streitigkeiten zwischen dem Federvieh Reißaus in die Innenstadt genommen und setzte sich in Richtung Bahnhof in Bewegung. Wo er genau hinwollte, ist nicht ...