Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Fahrer einer roten Limousine verursacht einen Verkehrsunfall und fährt unerlaubt weiter

Northeim (ots)

Landstraße 547 zwischen Fredelsloh und Lauenberg Sonntag, 11.05.2016, 11.05 Uhr

NORTHEIM (fal) - Am Sonntag gegen 11.05 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Fredelsloh und Lauenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Moped-Rollers leicht verletzt wurde.

Der 27 Jahre alte Moringer war mit seinem 40 km/h schnellen Roller auf der Landstraße in Richtung Lauenberg unterwegs. In einer Linkskurve kam ihm auf seiner Fahrbahnseite eine "feuerwehrrote" Limousine, vermutlich ein Audi A 4 der Baureihe B 5, entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Moringer nach rechts auf den unbefestigten Grünstreifen ausweichen. Hier kam er im Straßengraben zu Fall und verletzte sich leicht.

Der Unfallverursacher hielt nicht an, sondern setzte seine Fahrt in Richtung Fredelsloh unerlaubter Weise fort.

Die Moringer Polizei hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen. Hinweise zu dem Unfallfallverursacher werden unter der Telefonnummer 05554-2282 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 12.09.2016 – 10:41

    POL-NOM: Versuchter Einbruch in Kindergarten

    Osterode (ots) - Windhausen, Untere Harzstraße, 09.09.2016 14:00 Uhr - 12.09.2016 08:05 Uhr, WINDHAUSEN (US) Montag Morgen meldete eine Mitarbeiterin des Kindergartens der Polizei, dass unbekannte Täter versucht hatten gewaltsam in die Räumlichkeiten zu gelangen. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Täter die Hintertür gewaltsam öffnen wollten, was nicht gelang. Der Schaden beläuft sich auf 250,-- Euro. Hinweise ...

  • 12.09.2016 – 10:40

    POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

    Osterode (ots) - Wulften, Unterdorf, 11.09.16, 13.00 Uhr - 20.52 Uhr WULFTEN (US) Am 11.09.16, gg. 13.00 Uhr, ereignete sich in Wulften, in der Straße Unterdorf, eine Verkehrsunfallflucht. Hier hatte der 22jähr. Geschädigte sein Fahrzeug zum Parken abgestellt. Als er den Seat Ibiza kurz vor 21.00 Uhr wieder benutzen wollte, stellte er die Beschädigung fest. Im Tatzeitraum hatte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug den Kotflügel oberhalb des rechten ...

  • 12.09.2016 – 10:38

    POL-NOM: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Osterode (ots) - Osterode, An der Bahn, 11.09.2016 22:15 OSTERODE (US) Ein 33jähr. Mann aus Bad Grund führte ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr, obwohl er unter dem Einfluss berauschender Mittel, hier Amphetamine, stand.Eine Blutentnahme erfolgte mit Einverständnis, die Weiterfahrt wurden dem Betroffenen für die nächsten 24 Stunden untersagt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim/Osterode ...