Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Kaminbrand

Münchweiler-Klingbach (ots)

Am späten Dienstagabend wurden verschiedene Feuerwehren von Ortsgemeinden aus der Verbandsgemeinde Annweiler alarmiert, da es in einem Anwesen in der Hauptstraße von Münchweiler brannte. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kamin in Brand geraten war. Die Feuerwehrkräfte hatten den Brand rasch in Griff und ließen den Brand kontrolliert abbrennen, glücklicherweise entstand kein weiterer Gebäudeschaden. Die Bewohner hatten sich rechtzeitig ins Freie gerettet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Tel. 06343-9334-0

www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 15.02.2017 – 14:50

    POL-PDLD: Schwan eingefangen und evakuiert

    Bad Bergzabern (ots) - Innerfamiliäre Streitigkeiten in der Schwanenfamilie auf dem Stauweiher der Kurstadt hatten am Dienstag die Polizei und das Ordnungsamt der Stadt Bad Bergzabern auf den Plan gerufen. Ein Schwan hatte anscheinend aufgrund häufig festgestellter Streitigkeiten zwischen dem Federvieh Reißaus in die Innenstadt genommen und setzte sich in Richtung Bahnhof in Bewegung. Wo er genau hinwollte, ist nicht ...

  • 15.02.2017 – 14:46

    POL-PDLD: Weiterer Einbruch in Sportheim

    Waldhambach (ots) - Im Nachhinein wurde ein weiterer Einbruch in das Sportheim in Waldhambach bei der PI Bad Bergzabern angezeigt. Demnach hatten unbekannte Täter übers Wochenende oder am Montag eine Tür zum Umkleidebereich der Fußballer aufgebrochen und am Scharnier beschädigt. Diebesgut wurde bislang nicht festgestellt, jedoch entstand auch hier erheblicher Sachschaden. Hinweise bitte an die PI Bad Bergzabern, Tel. ...

  • 15.02.2017 – 13:33

    POL-PDLD: Drei Fahrzeuges geöffnet

    Wörth (ots) - Wörth; In der Nacht auf den 15.02.2017 wurden im Ortsbereich Wörth drei PKW durch unbekannte Täter angegangen. Bei den in der Zeller-, Lessing- und Geranienstraße geparkten Fahrzeugen wurden die Türen geöffnet und der Innenraum nach Wertsachen durchwühlt. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit ...