PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

25.01.2017 – 11:29

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Nötigung im Straßenverkehr

GermersheimGermersheim (ots)

Ein 22-jähriger Mann aus Germersheim wurde am Dienstag (24.01.17), gegen 20:00 Uhr, in der Theodor-Heuss-Straße ausfällig, als er von einem 54-jährigen Mann zum zweiten Mal gebeten wurde, seinen PKW wegzufahren und die Einfahrt zu einem dortigen Anwesen freizumachen. Nach der ersten Ansprache hatte der 22-jährige die Scheibe hochgedreht und war einfach stehen geblieben. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Nötigung im Straßenverkehr gegen den 22-jährigen ein und bittet Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter der Telefonnummer 07274/9580 oder per E-Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Alois Münzing

Telefon: 07274-958-110
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau