Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

16.12.2016 – 11:28

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Auto überschlägt sich

Birkweiler (ots)

15. Dezember 2016, 23.10 Uhr Weil ein 36 jähriger Mann in seinem Alfa Romeo die B 10 - Abfahrt bei Birkweiler zu schnell nahm kam es zu einem Unfall. Der Mann aus dem Landkreis Südliche Weinstraße kam im Kurvenbereich von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Auto blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden und es musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau