Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Automat aufgebrochen

Edenkoben (ots)

Edenkoben, Wohnmobilparkplatz 13.12.2016, 15:15 Uhr

Am 13.12.2016 gegen 15:15 Uhr konnte durch einen Mitarbeiter der Verbandsgemeinde Edenkoben festgestellt werden, dass ein derzeit unbekannter Täter den Automaten der Stromversorgung für die Wohnmobile aufgebrochen und das Münzgeld entnommen hat. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Edenkoben unter der Telefonnummer 06323/955-0 oder per E-Mail unter piedenkoben@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.12.2016 – 16:28

    POL-PDLD: Schwerverkehrskontrolle auf der B 10 - Strafanzeige für Brummifahrer

    Annweiler (ots) - Im Rahmen einer Schwerverkehrskontrolle wurde am 12.12.16 ein 37-jähriger Sattelzugfahrer aus der Südwestpfalz kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass er am Vormittag, für die Dauer von etwa 45 Minuten, seine Fahrerkarte aus dem digitalen Kontrollgerät entnommen hatte und dennoch mit dem Sattelzug weitergefahren war. Hierdurch wollte er die ...

  • 13.12.2016 – 16:26

    POL-PDLD: Einbruch in Baustelle

    Ramberg (ots) - Am Nachmittag des 11.12.2016, brachen bisher unbekannte Täter, zwischen 16 und 20 Uhr, in eine Baustelle im Mühlberg ein. Dabei hatten sie es offenbar auf die dort gelagerten Werkzeuge abgesehen. Zunächst hebelten sie ein Fenster auf, um in das Gebäude gelangen zu können. Dort drangen sie schließlich in ein mit einem Vorhängeschloss gesicherten Kellerraum ein. Über den Abtransport der Beute und deren genauen Wert liegen noch keine Erkenntnisse vor. ...

  • 13.12.2016 – 11:57

    POL-PDLD: Unfallflucht

    Rohrbach (ots) - 12.12.2016, 12.05 Uhr. Der 19-jährige Fahrer eines PKW Chrysler geriet in der Ausfahrt der A65 vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kollidierte mit der Leitplanke, die dabei beschädigt wurde. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Da bei der Kollision die Kofferraumklappe beschädigt wurde, flog unter anderem auch eine Klassenarbeit mit dem Namen des Fahrers aus dem PKW. Dieser konnte dann durch die Beamten ...