Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruch in Baustelle

Ramberg (ots)

Am Nachmittag des 11.12.2016, brachen bisher unbekannte Täter, zwischen 16 und 20 Uhr, in eine Baustelle im Mühlberg ein. Dabei hatten sie es offenbar auf die dort gelagerten Werkzeuge abgesehen. Zunächst hebelten sie ein Fenster auf, um in das Gebäude gelangen zu können. Dort drangen sie schließlich in ein mit einem Vorhängeschloss gesicherten Kellerraum ein. Über den Abtransport der Beute und deren genauen Wert liegen noch keine Erkenntnisse vor. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Annweiler, Telefon 06346 9646-19 oder pwannweiler@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Hohenstaufenstraße 1 A
76855 Annweiler am Trifels
Telefon 06346 9646-19
Telefax 06346 9646-10
pwannweiler@polizei.rlp.de


http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 13.12.2016 – 11:57

    POL-PDLD: Unfallflucht

    Rohrbach (ots) - 12.12.2016, 12.05 Uhr. Der 19-jährige Fahrer eines PKW Chrysler geriet in der Ausfahrt der A65 vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kollidierte mit der Leitplanke, die dabei beschädigt wurde. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Da bei der Kollision die Kofferraumklappe beschädigt wurde, flog unter anderem auch eine Klassenarbeit mit dem Namen des Fahrers aus dem PKW. Dieser konnte dann durch die Beamten ...

  • 13.12.2016 – 10:41

    POL-PDLD: Bekannte Betrugsmasche mit vorgegaukeltem Handelsregistereintrag

    Bad Bergzabern (ots) - Erneut wurde bei der PI Bad Bergzabern ein Sachverhalt bekannt, dass ein Firmeninhaber durch ein amtlich aussehendes Schreiben zum Eintrag ins Handelsregister aufgefordert wurde. Mit einer Scheinrechnung soll hierfür ein hoher Geldbetrag auf ein rumänisches Konto überwiesen werden. Vor dieser betrügerischen Masche wurde in der Vergangenheit ...

  • 13.12.2016 – 10:38

    POL-PDLD: Bei Ladendiebstahl erwischt

    Bad Bergzabern (ots) - Der Besitzer eines Musikladens beobachtete am Montagmorgen in seinem Geschäft in der Fußgängerzone eine 55jährige Frau, die sich einige Zeit im Laden für Musik-CD interessierte. Als sie sich unbeobachtet fühlte, steckte sie plötzlich eine Doppel-CD in ihre Manteltasche und wollte das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Der aufmerksame Geschädigte hatte den Sachverhalt aber doch beobachtet ...