Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Scherverkehrskontrolle

Annweiler / B 10 (ots)

Am 08.11.16 kontrollierte die Polizei Annweiler in der Zeit von 10.00 bis 12.45 Uhr den Scherverkehr auf der B 10. Dabei wurden 3 Lkw mit einer überhöhten Geschwindigkeit festgestellt. Die höchste Überschreitung wurde bei einem Sattelzug festgestellt, der mit 110 km/h unterwegs war. Vier weitere Lkw überholten im Überholverbot. Gegen die sieben beanstandeten Fahrer wurden Ordnungswidrigkeitsanzeigen erstattet. Von einem ausländischen Kraftfahrer wurde eine Sicherheitsleistung für die zu erwartende Geldbuße einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Annweiler
Hohenstaufenstraße 1 A
76855 Annweiler am Trifels
Telefon 06346 9646-19

http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 09.11.2016 – 08:17

    POL-PDLD: Tageswohnungseinbruch

    Jockgrim (ots) - Jockgrim; Am 08.11.2016 kam es in der Zeit von 17:30 - 19:10 Uhr zu einem Einbruch in ein Anwesen in der Trifelsstraße. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu dem Anwesen und entwendeten Schmuck und Bargeld. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einer weiblichen kleineren Person mit auffallend pechschwarzem Haar. Diese wurde durch mehrere Anwohner im näheren Tatortbereich wahrgenommen. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth ...

  • 09.11.2016 – 08:16

    POL-PDLD: Anhänger einfach stehen lassen

    Wörth (ots) - Wörth; Durch mehrere Verkehrsteilnehmer wurde ein unbeleuchteter Anhänger auf der B10 mitgeteilt. Vor Ort konnte durch die Streife der Anhänger wie beschrieben festgestellt werden. Der Fahrer hatte eine Panne mit dem Anhänger und lies diesen und seine Ehefrau kurzerhand auf der Bundesstraße stehen. Eine Absicherung erfolgte nicht. Durch die Polizei wurde ein Abschleppdienst verständigt der Anhänger ...