Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Glasdach steht im Wege

Landau (ots)

02.11.2016, 11.50 Uhr Ein 30 jähriger Lkw-Fahrer aus Mannheim befuhr am Mittwochvormittag die Fußgängerzone und wollte in die Ostbahnstraße abbiegen. Dabei übersah er ein Glasvordach eines dortigen Brillengeschäftes. Er stieß daran und zerstörte das Glasdach. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 14.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 03.11.2016 – 14:45

    POL-PDLD: Die Fahrt endet in Landau

    Landau (ots) - 02.11.2016 Bei der Kontrolle eines litauischen Sattelzuges, der auf der Durchfahrt von Schottland nach Italien war und Reifen geladen hatte, wurde dessen ukrainischer Fahrer beanstandet. Der Auflieger hatte sich bereits durch die nicht ordnungsgemäß gesicherte Ladung verformt und die Ladungsbreite war bereits mit 31 cm deutlich überschritten. Es war nicht auszuschließen, dass die Ladung weiter ...

  • 03.11.2016 – 11:44

    POL-PDLD: Technik hat manchmal Vorteile

    Böllenborn (ots) - Eine 59 Jahre alte Dame, welche zurzeit hier in einer Klinik ist, wollte am 2.11.16 noch einen kurzen Spaziergang im Wald machen. Hierbei verlief sie sich aber. Bei eintretender Dunkelheit hatte sie völlig die Orientierung verloren. Über ihr Handy konnte Kontakt aufgenommen werden und sie wurde zu einem Rettungspunkt geführt, wo sie letztlich unverletzt und überglücklich durch eine Streife der PI ...

  • 03.11.2016 – 11:43

    POL-PDLD: Glück im Unglück

    Münchweiler am Klingbach (ots) - Viel Glück hatte eine 19 Jahre alte PKW-Fahrerin, als sie am 2.11.16, gg. 08.05 Uhr, die Landstraße 493 von Silz in Rtg. Klingenmünster befuhr. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Doppelkurve kam sie auf regennasser Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab, prallte hierbei gg. den hohen Bordstein, rutschte eine Böschung hoch und danach wieder zurück auf die Fahrbahn. Während sie unverletzt blieb, entstand am PKW ...