Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

03.11.2016 – 11:44

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Technik hat manchmal Vorteile

Böllenborn (ots)

Eine 59 Jahre alte Dame, welche zurzeit hier in einer Klinik ist, wollte am 2.11.16 noch einen kurzen Spaziergang im Wald machen. Hierbei verlief sie sich aber. Bei eintretender Dunkelheit hatte sie völlig die Orientierung verloren. Über ihr Handy konnte Kontakt aufgenommen werden und sie wurde zu einem Rettungspunkt geführt, wo sie letztlich unverletzt und überglücklich durch eine Streife der PI Bad Bergzabern abgeholt werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell