Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: In Vereinsheim eingebrochen

Berg (ots)

Berg; Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zu dem Verkaufsraum des Kiosk beim FC Berg. Im Inneren wurde eine leere Geldkassette geöffnet. Da die Täter kein Bargeld auffinden konnten, wurden mehrere Eimer mit Süßigkeiten entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Polizeiinspektion Wörth
Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-43
Telefax 07271 9221-63
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 28.10.2016 – 08:22

    POL-PDLD: PKW aufgebrochen

    Wörth (ots) - Wörth; Am 27.10.2016 wurde um 14:30 Uhr durch den Besitzer festgestellt, dass sein auf dem Parkdeck abgestellter PKW aufgebrochen wurde. Der Fahrer stellte das Fahrzeug am Morgen im Parkhaus am Bahnhof ab. Als er zurück zu seinem Fahrzeug bemerkte er, dass die Heckscheibe eingeschlagen und der Innenraum durchwühlt war. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM ...

  • 27.10.2016 – 14:56

    POL-PDLD: Suche nach Geschädigten Polizei warnt: Pkw oft unverschlossen

    Landau (ots) - In den vergangenen Wochen musste die Polizei Landau mehrere Anzeigen wegen Diebstählen aus geparkten Pkw's im Stadtgebiet Landau registrieren. Im Rahmen der durchgeführten Ermittlungen konnten auch mehrere Täter ermittelt werden. In den meisten Fällen stellte sich heraus, dass die Pkw's nicht verschlossen waren und die teilweise jugendlichen Täter ...

  • 27.10.2016 – 11:41

    POL-PDLD: Geschwindigkeitsbeschränkung wird nicht eingehalten

    Herxheimweyher (ots) - 25.10.2016, 13 - 14 Uhr Bei einer Laserkontrolle am Dienstagmittag in der Hauptstraße wurden insgesamt 18 Autofahrer wegen des Überschreitens der 30 km-Beschränkung angehalten und beanstandet. Vier Autofahrer müssen mit einem Bußgeld rechnen, weil sie mehr wie 20 Kilometer über der erlaubten Geschwindigkeit lagen. Die ...