Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Einbruch in Grundschule

Gossersweiler (ots)

Unbekannte Täter drangen gewaltsam über die Gebäuderückseite in das Sekretariat ein. Nach Aufhebeln mehrerer Schränke wurde eine Geldkassette entwendet, in welcher sich ein zweistelliger Bargeldbetrag befand. Der angerichtete Sachschaden wird mit ca. 1000 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-9334-21 oder per Email an pibadbergzabern@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Telefon: 06343-9334-21
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 06.10.2016 – 12:10

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht in Edenkoben

    Edenkoben (ots) - Am 05.10.2016 stellte der 25-jährige südpfälzer Autofahrer um 18:20 Uhr seinen blauen Peugeot 306 auf dem Parkplatz des Bella Vitalis in der Venninger Straße ab. Als er um 19:25 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, war dieses am Radkasten vorne links beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 750 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der ...

  • 06.10.2016 – 09:26

    POL-PDLD: Trunkenheitsfahrt

    Annweiler (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle in der Landauer Straße wurde um 14.29 Uhr eine 43-jährige Pkw-Fahrerin kontrolliert, weil sie keinen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Bei der Kontrolle wurde zudem festgestellt, dass die Frau Alkohol getrunken hatte. Ein Test ergab 0,61 Promille. Weiterhin gab die Frau an, mehrere sehr starke Schmerzmittel eingenommen zu haben, was ihre erkennbare deutliche Fahruntüchtigkeit erklärte. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen ...