Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Gelegenheit macht Diebe

Landau (ots)

11.09.2016, 19 Uhr Nur fünf Minuten genügten einem Dieb, um ein unverschlossenen Mercedes zu durchwühlen und eine hochwertige Ledertasche und einen wertvollen Kugelschreiber zu entwenden. Der Autobesitzer hatte sein Fahrzeug in der Ludowicistraße abgestellt und wollte nur kurz in seine Wohnung. Am gleichen Abend wurde ebenfalls ein im Hof der Westpreußenstraße stehender unverschlossener Citroen angegangen. Aus dem Fahrzeuginnern wurden das NAVI-Gerät und ein Geldbeutel mit Inhalt gestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.09.2016 – 12:56

    POL-PDLD: Auseinandersetzung unter Jugendlichen

    Wörth (ots) - Wörth; Am Sonntag den 11.09.2016 kam es um 21:27 Uhr zu einer Auseinandersetzung von 19 jugendlichen und heranwachsenden Personen in der Friedrichstraße. Vorausgegangen waren Streitigkeiten im Rahmen eines Fußballspieles unter den Personen. Beim Eintreffen der Polizeikräfte hatte sich die Lage bereits beruhigt. Bei den Beteiligten handelte es sich um Personen afghanischer und afrikanischer Herkunft. ...

  • 11.09.2016 – 19:22

    POL-PDLD: Beleidigung zum Nachteil von Polizeibeamten aus 2 verschiedenen Anlässen

    Hochstadt und Impflingen (ots) - Am 10.09.2016, gegen 22:00 Uhr, wurden in Hochstadt Polizisten ohne Anlass von einem 65-jährigen Fahrradfahrer beleidigt, als sie mit dem Streifenwagen vorbeifuhren. Dieser verweigerte im Anschluss seine Personalien und musste mit zur Dienststelle. Nach Aufzeigen der rechtlichen Konsequenzen lenkte er ein und gab seinen Namen an. Gegen ...

  • 11.09.2016 – 19:18

    POL-PDLD: Teppichreinigung einmal anders - Teppich fehlt nun

    Landau (ots) - Am 10.09.2016, in der Zeit von 15:30 - 16:00 Uhr, ließ sich ein 25-Jähriger Landauer eine etwas andere Art der Teppichreinigung einfallen, indem er seinen roten Perserteppich mitten auf die Straße legte, um ihn -seinen Angaben zufolge - zu reinigen. Durch Autos, die über den Teppich hinwegfahren, würde sich der Staub aus dem Teppich lösen. Als er den Teppich wieder zurückholen wollte, war das ...