Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Obstplantage geplündert

Hochstadt (ots)

20.08.- 22.08.2016 Unbekannte Diebe haben es über das Wochenende auf eine Obstplantage in Hochstadt abgesehen. Aus der Plantage wurden zehn Pfirsichbäume komplett abgeerntet. Es entstand ein Schaden von rund 2.000 Euro. Da sich die Ernteaktion über eine längere Zeit hingezogen hat, sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise geben können. Die Plantage liegt in der Gemarkung Hochstadt-Mittelgewann an einem Feldweg parallel zur L 509 auf der rechten Seite von Landau kommend. Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 23.08.2016 – 10:41

    POL-PDLD: Überteuerte Gartenarbeiten

    Landau (ots) - 19.08. - 22.08.2016 Eine 91- jährige Frau auf der Wollmesheimer Höhe hatte über das Wochenende zwei Männer zu Reinigungs- und Gartenarbeiten beauftragt. Zunächst wurde mündlich ein Betrag von 3.500 Euro vereinbart. Danach forderten die Männer im Alter von 21 und 26 Jahren mehr. Die Frau fühlte sich durch das Verhalten der Gartenarbeiter eingeschüchtert und suchte bei ihrem Nachbarn Rat, der auch ...

  • 23.08.2016 – 10:40

    POL-PDLD: Fahrer unter Drogeneinfluss

    Landau (ots) - 23.08.2016, 01.45 Uhr Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht wurde der Fahrer eines Mercedes in der Westbahnstraße kontrolliert. Er stand unter Drogeneinfluss, wie er selbst zugab. Er hatte am Vortag Cannabis konsumiert. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen, weil er keinen besaß. Da gegen den 27 jährigen Mann noch ein Haftbefehl vorlag konnte dieser vollstreckt werden, indem der Fahrer die ...

  • 23.08.2016 – 10:39

    POL-PDLD: Verkehrsunsicherer Lkw

    Landau (ots) - 22.08.2016, 13.30 Uhr Am Montag wurde in der Zweibrücker Straße ein Kleinlkw kontrolliert. Er hatte auf seiner Ladefläche Buntmetall geladen. Die Ladung wurde ungesichert transportiert. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges wurde festgestellt, dass die Ladefläche durchgerostet und teilweise durchgebrochen war. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Außerdem war die Fahrerlaubnis des Fahrers Ende 2015 abgelaufen, so dass dieser ...