Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Zwei Rollerfahrer ohne Führerschein

Speyer (ots)

***, den 15.09.2015, 16.00 Uhr*** Bei der Kontrolle zweier Rollerfahrer im Brucknerweg wurde festgestellt, dass beide Roller zu schnell waren. Ein Roller erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von 62 km/h der andere von 64 km/h. Die beiden erwachsenen Fahrer waren nicht in Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis, die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 16.09.2015 – 11:41

    POL-PDLU: Unfallbeteiligte Radfahrerin flüchtet

    Speyer (ots) - ***, den 15.09.2015, 07.40 Uhr*** Ein 51- jähriger PKW- Fahrer wollte vom Schwarzen Weg aus nach rechts in die Wormser- Land- Straße fahren. Dabei kollidierte er leicht mit einer Radfahrerin, die den falschen Radweg in Richtung Innenstadt befuhr. Die Radfahrerin versuchte noch auszuweichen, berührte aber den PKW und fuhr dann, ohne anzuhalten weiter. Die Radfahrerin war 13 bis 16 Jahre alt, hatte dunkle ...

  • 16.09.2015 – 11:34

    POL-PDLU: Einbruch in Vereinsheim

    Römerberg (ots) - ***, den 08.09.2015, 20.00 Uhr bis 15.09.2015, 11.30 Uhr*** Unbekannte Täter brachen in die Vereinsgaststätte des Rauchclubs Edelweiß in den Rauhweiden ein und entwendeten Zigaretten, Alkoholika und einen geringen Bargeldbetrag. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-251 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/POLPDLU Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...