Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Tresor aufgebrochen

Schweighofen (ots) - Tatzeit: 28.07.2016, 00:15-05:15 Uhr

Durch unbekannt wurde auf dem Gelände des Flughafenplatzes Schweighofen, die Stahltür zur Rezeption des Fallschirmsprung- Zentrums Südpfalz aufgehebelt.Der oder die Täter entwendeten einen Stahltresor, welcher im Bereich des Flugplatzes an den Bahngleisen aufgebrochen wurde. Entwendet wurden Bargeld und mehrere Schlüssel. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06341-2870 oder per Email an pibadbergzabern@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: