Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 27.07.2016, 16.45 Uhr Verkehrsunfallflucht

Herxheim (ots) - Auf dem Parkplatz der Festhalle wurde ein PKW Opel von einem daneben geparkten weißen Mittelklassefahrzeug beim Rückwärtsausparken beschädigt. Die geschädigte Fahrzeugführerin konnte den PKW noch beim Wegfahren beobachten. Hinweise zum Kennzeichen konnte sie nicht geben. Auffallend war jedoch das PKW-Tattoo mit schwarzen Blumen. Zeugen mögen sich bitte mit der Polizei Landau in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: