Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Frontalzusammenstoß

Albersweiler (ots)

03.07.2016, 01.30 Uhr Auf der Landstraße zwischen Albersweiler und Eußerthal kam es im Begegnungsverkehr zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem eine 22 jährige in ihrem Citroen schwere Verletzungen im Beckenbereich erlitt und in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Lebensgefahr besteht nicht. Der Verursacher, ein 25 jähriger, hatte in seinem Hyundai aufgrund der gefahrenen Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verloren und stieß gegen das entgegenkommende Fahrzeug. Der Verursacher, der unter Alkoholeinfluss stand, blieb unverletzt. An beiden Autos entstand ein Totalschaden von zusammen 40.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-235
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.07.2016 – 10:55

    POL-PDLD: Nils große Reise

    Landau (ots) - 03.07.2016, 08.50 Uhr Der fünfjährige Nils (Name von der Redaktion geändert) war heute Morgen aufgewacht und hatte sich überlegt, dass er Pfandflaschen suchen geht, weil die Oma so wenig Geld hat. Zu diesem Zweck nahm er den Wohnungsschlüssel aus dem Küchenschrank und schloss damit die Wohnungstür auf. Danach nahm er seine Schatzkiste und stellte sich auf diese um das Kettenschloss der Wohnungstür zu öffnen. Nun machte er sich im Stadtgebiet Landau ...

  • 04.07.2016 – 10:53

    POL-PDLD: Im Gebüsch gesucht

    Landau (ots) - 02.07.2016, 06.00 Uhr Ein 34 jähriger Mann aus Wörth wurde der Polizei gemeldet, als er am Samstagmorgen in der Industriestraße ein Gebüsch durchwühlte und bereits mehrere Pflanzen herausriss und auf die Fahrbahn warf. Auf sein Tun angesprochen, teilte der Mann mit, dass er seinen Vater im Gebüsch suche, der jedoch nicht antwortete. Der Mann stand leicht unter Alkoholeinfluss und gab auch zu, dass er aufgrund seines Gesundheitszustandes in ärztlicher ...

  • 04.07.2016 – 10:50

    POL-PDLD: Im Fahrzeug eingeklemmt

    Landau (ots) - 03.06.2016, 01.40 Uhr In der Nacht zum Sonntag kam es an der Schänzelkreuzung zu einem folgenschweren Unfall, bei dem die Unfallverursacherin, eine 19 jährige, in ihrem Peugeot eingeklemmt wurde. Sie wurde durch die Feuerwehr befreit. Die Frau, die die Vorfahrt missachtete, wurde bei dem Zusammenstoß mit Prellungen am Körper in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Auch in dem anderen Fahrzeug, einem Audi wurde ein Fahrzeuginsasse leicht ...