Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Küchenbrand in Restaurant

Landau (ots) - Maikammer, Sankt-Martiner-Straße 2, 21.06.2016, 11:33 Uhr Bei einem asiatischen Restaurant geriet aus bislang ungeklärter Ursache die Küche in Brand. Möglicherweise entzündete eine Stichflamme die Dunstabzugshaube. Der anwesende Koch konnte die Küche unverletzt verlassen und die Feuerwehren Edenkoben und Maikammer löschten den Brand. Im Restaurant waren keine Gäste anwesend. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden an dem Mehrparteienhaus dürfte sich im mittleren Fünfstelligen Bereich bewegen. Die Sankt-Martiner-Straße wurde für die Dauer der Einsatzmaßnahmen für circa eineinhalb Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323 955-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: