Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Vollstedt(NF)- Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen

Vollstedt (Kreis NF) (ots)

Am Sonntagmorgen (17.04.2016) gegen 06:45 Uhr stießen zwei Pkw auf der K 46 bei Vollstedt frontal ineinander. Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt.

Der 23-jährige Fahrer eines grauen Opel Astra fuhr aus Langenhorn in Richtung Drelsdorf. In einer leichten Linkskurve gerät er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und prallte mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Der 73-jährige Mercedesfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Flensburg geflogen. Der Opelfahrer wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik nach Husum gebracht.

Dem 23-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, da Hinweise vorlagen, dass er Alkohol getrunken hatte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von einem Abschleppdienst geborgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 16.04.2016 – 18:22

    POL-FL: Flensburg - Raubüberfall auf Silberwarengeschäft

    Flensburg (ots) - Samstagnachmittag, 15.4.16, gegen 15:30 Uhr, kam es ersten Erkenntnissen zur Folge zu einem Raubüberfall auf ein Silberwarengeschäft in der Flensburger Roten Straße. Dabei hatte ein unbekannter Mann die Angestellte mit einem noch unbekannten Gegenstand attackiert und leicht verletzt. Im Anschluss flüchtete der Tatverdächtige ohne Beute mit einem Kleinwagen über die Friesische Straße in Richtung ...

  • 14.04.2016 – 13:23

    POL-FL: Hattstedt: Einbruch beim Husumer Cricket Club

    NF - Hattstedt (ots) - In das Vereinsheim des Husumer Cricket Clubs ist erneut eingebrochen worden. Am Donnerstagmorgen (14.04.2016) gegen 03:30 Uhr hebelten unbekannte Täter die Tür zum Clubhaus auf und entwendeten u. a. einen Kühlschrank mit Glasfront, einen Gasheizlüfter sowie Computerzubehör. Das Stehlgut dürfte vermutlich mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. Bereits am 9. Dezember 2015 wurde in das ...

  • 14.04.2016 – 09:45

    POL-FL: Husum - 21jähriger produziert eine A4-Seite lang Verstöße

    Husum (ots) - Mittwochnachmittag (13.04.2016) flüchtete ein Autofahrer vor einer Kontrolle der Polizei und beging währenddessen etliche Verstöße. Warum er flüchtete, konnten die Polizisten des Polizeireviers Husum schnell herausfinden. Kurz nach 16.00 Uhr fiel einem Polizisten in der Husumer Gaswerkstraße ein schwarzer Ford Fiesta auf, von dem ihm bekannt war, ...