Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Erste Ermittlungen an der Landauer Brandstelle

Landau (ots)

Noch im Laufe des frühen Vormittags begutachtete ein Brandermittler der Kriminalinspektion Landau das Brandobjekt in Friedrich-Ebert-Straße. Erste Feststellungen ergaben, dass der Brand im nicht ausgebauten Dachspeicher seinen Ursprung fand. Das Gebälk war durch den Brand so beschädigt worden, dass eine Begehung des Speichers nicht mehr möglich war. Die genaue Brandursache ist bislang noch nicht geklärt, jedoch liegen zum jetzigen Zeitpunkt keine Erkenntnisse oder Hinweise auf eine Brandlegung vor. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Landau

Telefon: 06341-287-301
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.03.2016 – 13:37

    POL-PDLD: Trunkenheit im Verkehr

    Kandel (ots) - Kandel; Am 16.03.2016 wurde um 22:30 Uhr ein PKW Fahrer auf der BAB 65 angehalten und kontrolliert. Er war zuvor durch einen anderen Verkehrsteilnehmer wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle wurde ein deutlicher Atemalkohol festgestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / ...

  • 17.03.2016 – 13:37

    POL-PDLD: Versuchter Einbruch

    Steinweiler (ots) - Steinweiler; Am 16.03.2016 wurde festgestellt, dass unbekannte Täter versuchten die Eingangstür des leerstehenden Pfarrhauses in der Kirchstraße aufzuhebeln. Dies misslang jedoch und die Täter flüchteten. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Polizeiinspektion Wörth Sachbereich Verkehr / Öffentlichkeitsarbeit ...